Skip to content

Stadtansicht vom Rathausplatz

Auf der stadtzugewandten Seite (Innenseite) ein Bild vom alten, historischen Marktplatz (Rathaus) und auf der Westseite (Aussenseite) ein Bild vom aktuellen Marktplatz mit Rathaus.

Die beiden Bilder sollten möglichst angepasst sein, das neue ließe sich ja vom Ausschnitt her dem alten anpassen.

Beispiele siehe in Foto anbei.

Wäre schön, wenn man auch zwei Fotos hochladen könnte, erlaubt das System aber nicht, daher nun in einer Datei zusammengefasst.

Es geht bei dem Vorschlag nicht um diese beiden konkreten Bilder, sondern um Vorschläge, als Idee - wegen der Frage nach den Urheberrechten, die habe ich nicht.

Warum muss das Bild mindestens 600 Pixel in der Breite haben. Ich denke es geht hier um Vorschläge und Ideen und nicht um endgültige Bilder. 

Die Hürden auf diese Seite zu kommen, die richtige Internetadresse zu finden, sich registrieren zu müssen, spezifische Formate einhalten zu müssen sind (zu) hoch, um eine breitere Beteiligung zu erlangen.

 

Wolfgang Vortkamp
Reference No.: 2021-06664
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+