Skip to content

Ausschnitte aus der Angermünder Stadt- und Natursilhouette als verbindendes Element

Da bereits im Vorfeld der Maßnahme diskutiert wurde, dass die Schallschutzwand die Stadt teilen wird, wäre es doch schön, wenn die Wand die optisch geteilten Stadtteile miteinander verbindet. Daher würde ich eine bildliche Gestaltung der Schallschutzwand mit Ausschnitten aus der Angermünder Stadt- und Natursilhouette anregen.  

Von der Puschkinallee kommend als Tor in die Altstadt ein visueller Eindruck von der historischen Altstadt und dem Mündesee

und

von der Berliner Straße kommend als Tor in die Natur ein visueller Eindruck z.B. vom Angermünder Tierpark, Wolletzsee, Strandbad, Angermünder Stadtwald.

 

AKrueger
Reference No.: 2021-06671
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+